Aktuell

Models Wanted!

Für mögliche Fotoprojekte suche ich regelmäßig Locations und "Darsteller"/Modelle.

Durch die Vielfältigkeit meiner Motive und Inszenierungen gibt es hierbei wenig Beschränkungen bzgl. Alter (mind. 18 Jahre) oder Erfahrung.
Voraussetzungen sind Volljährigkeit, Interesse an fotografischen Inszenierungen.
Das jeweilige Shooting läuft auf TfP-Basis und ist für das Model kostenlos.
Die Bilder werden ggf. auf meiner Website oder in sozialen Medien nach Absprache veröffentlicht.
Jedes Model erhält grundsätzlich alle Bilder des Shootings in digitaler Form.

Bei Interesse einfach eine kurze Email an info@bildundfoto.de mit folgenden Angaben senden:

Vor- und Nachname,
Telefon- oder Handy-Nummer,
Geburtsdatum,
Körpergröße in cm,
wenn vorhanden, ein paar Probebilder von Dir.

Vielleicht hast Du ja schon eigene kreative Ideen, die Du gern umsetzen möchtest?


Bei Fragen helfe ich gerne weiter!