Erotik


Ein wirklich sehr anspruchsvoller Bereich der Fotografie.
Hier muss tatsächlich vieles zusammen passen, wie Vertrauen, Foto- und Lichttechnik sowie eine entspannte Stimmung.

Hierbei gibt es auch keinerlei Standards, jeder ist geeignet für ein Akt/Teilaktshooting, ob in verführerischen Dessous, Teilakt oder gar hüllenlos, alles wäre möglich.
Auch einem Boudoir-Erlebnis steht so nichts mehr im Wege.
Es muss ja nicht immer alles zu sehen sein...manchmal ist weniger eben auch mehr.

Ob jung oder alt, etwas molliger oder wie auch immer, bei einer Vorbesprechnung finden wir bestimmt den richtigen Stil Deiner Bilder.

  • Die Königsdisziplin der Model-Fotografie
  • Bei der Aktfotografie geht es um Emotion.

Ich finde Deine Schokoladenseite und werde sie entsprechend ablichten.
Die Bilder können in einem Homeshooting z.B. bei Dir zu Hause entstehen,
an verlassenen Industrie-Plätzen oder auch an einem See,
wobei hier natürlich die Möglichkeiten fast unbegrenzt sind.

Du hast Interesse an ein paar erotischen Foto's, melde Dich doch einfach bei mir.
Dann können wir alles Weitere vor einem Shooting besprechen.

Einfach nur um den Partner zu überraschen oder vielleicht sogar mit dem Partner zusammen.

Auch wenn Du noch nie vor der Kamera gestanden hast, kein Problem, ich leite Dich gern an, die richtige Pose zu finden.